|
|
hi leute,
tja es ist mal wieder soweit, ich stelle das spielen erstmal ein... grund dafür ist primär mein umzug, und ich will nicht und werde nicht jeden tag 100km auto fahren um wow zu spielen.. es gibt einfach derzeit wichtigere sachen zu tun im real life, hinzu kommt dass mir das raiden auch gerade kein spass mehr macht, bin wohl noch eine andere generation, die das raiden anders gelernt hat.. da unsere alte stam eh fast komplet aufgehör, hat ,iss es wohl auch für mich an der zeit zu gehen^^
ich will nochmal ein paar spielen danken:
Ini: du bist cooler typ, der echt ahnung hat, war nee freude dich kennen zu lernen und hoffe das wir weiter in kontakt bleiben und mal bei gelegenheit ein paar bierchen vernichten
brezell: du kleine digge aggro maschine ;-) mensch hab ich mich schon oft über dich geärgert trotzdem war es immer lustig mit dir
foxy: meine kleine perle war immer gut lustig mit dir im ts aber wir bleiben auch weiter in kontakt
ärger: schade das du nicht mehr so oft on warst /bist .. bist auch kleines soziales glanzstück :)
gorgi: der vorlaute imber mage mit den durchblick fg wir halten auch über fb kontakt ^^ zum lästern find ich immer mal zeit ;-)
gibt sicher noch nee menge anderer leute die ich vergessen habe, wünsche euch auch alles gute ... und der gilde wünsche ich sehr viel erfolg
mfg
aella

Oha ärgerleinchen auch mal wieder hier im Forum :P also ganz ehrlich hoffe doch das dich bald wieder blicken läßt hier und Hordi sein macht spaß hast ruhe nichts greift dich mehr an und die raids sind auch sehr gut läuft hier wirklich aber naja mußt du ja selber wissen aber zumindest wenn wieder da bist gib mal wieder lebenszeichen von dir
Da Brezn aka Bonecrusherr^^

jor ich habe erst am 01.09 wieder internet und ich weiß auch irgendwie nicht ob ich zu horde wechsel auf der andern seite geht ja auf natz überhaupt nix mehr, also wär es blödsin dort sich eine andere gilde zu suchen ^^ muss mir auch nochmal paar gedanken machen, ob ich wirklich nochmal spielen will... auf der andern seite vermisse ich bisschen die unterhaltungen im ts :)
dann muss ich wohl dir mal ein bild schicken von mir aber das schicke ich dir dann aber nur privat, nicht dass hier leute noch eifersüchtig werden gg

|
![]()
Das Forum hat 147
Themen
und
1411
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |