|
|

na das ist irgendwie unheimlich männlich mit der choper einmal die rout 66 lang zu düsen, ich weiß auch nicht woher das kommt, wahrscheinlich wegen ein film auf dessen namen ich gerade nicht komme :) ... kenne viele die das mal vor haben aber ich denke ich werde es realisieren, weil ich nicht einer von den typen bin der, immer sagt das würde ich gern tun und das würde ich gern machen, sondern es realiesiert :) morgen spring ich bungee, freu mich schon richtig drauf :) :) :)
bisschen sparen muss ich für mein usa traum aber noch, denk nicht das es die nächsten 2 jahre dazu kommen wird :(
ich schulde dir noch ein bild ;-), werde ich demnächst umsetzen, gibt derzeit keine aktuellen bilder von mir bzw ich haben sie nicht, weil ich nie selber bilder mache gg

Ich hoffe für dich, dass du es realisieren wirst! Meine nächsten Pläne sind ja auch bereits schon wieder nächstes Jahr nach Amerika zu gehen, vermutlich Boston:-) Oder eventuell Australien (Perth oder Sydney). Aber hoffentlich nächstes Jahr etwas länger, so mindestens 3 Monate:-)
Bungee? Wow! Wollte ich früher schon immer einmal machen, aber zwischenzeitlich hätte ich den Mut nicht mehr dazu - vermutlich bin ich langsam zu alt;-) Musst mir dann unbedingt erzählen wie es war!
Dann sende mir doch ein Bild wenn du am Bungee springen bist;-) Hey ich wünsche dir morgen einen super schönen Tag und geniess es! Wo springst du den eigentlich?

sry für das späte antworten hab das irgendwie verpeilt :P... meine pläne sind erstmal bisschen geld zusammen zu sparen bin gerade umgezogen und sowas kostet immer viel mehr geld als man geplant hat, merkwürdiger weise ^^ tja ich mach sowas tolles wie bungee springen, weil ich nicht irgendwann sagen will, ich bin zu alt für so ein kram ohne es gemacht zu haben gg war natürlich ein hammer gefühl.. bin dieses mal rückwärts runter gesprungen, man sieht also nicht wohin man fällt, nur dass der korb immer weiter weg ist und man spührt nur den wind...
die überwindung ist aber größer, weil man sich einfach nach hinten fallen läst aber dadurch, dass ich so großkotzig gesagt habe, dass ich so springen werde gab es kein zurück mehr ...
ich bin bei einer disco gesprungen, die machen 1 mal im jahr so eine beatchparty und da kann man dann kostenlos springen, sonst kostet sowas 50 euro ^^ ich mein wär es mir wert aber wenn man sowas auch kostenlos haben kann ist es natürlich noch besser :)

ich bin mit meiner ausbildung fertig und bin jetzt facharbeiter mindestens erstmal für 1 jahr und dann mach ich nochmal eine weiterführende ausbildung.. so kommt erstmal geld in die kasse... freundin wär toll ;-) aber irgendwie bin ich zu wählerrisch oder es gibt einfach die richtige für mich :)
ja stefan am 01.09 kommt der nette man von der telekom und dann bin ich auch sicher mal wieder im ts ... bis dahin bringt es nix mit der 382 k leitung die ich hier hin und wieder nutze und die teil ich auch noch mit mein bruder, bist der faule sack endlich anfängt zu studieren ^^

Hey Stephan:-)
Beteiligst du dich an unserem Gespräch? Also zwei Sachen für dich:
1. Jedes Mal wenn ich im Forum bin, ist leider nimand im TS den ich kenne:-( (zum Besipiel jetzt) Sonst wäre ich schon lange wieder einmal im TS gewesen!
2. Seit wann nennst du mich Michi und nicht mehr Mikka? Überhaupt seit wann nennen wir unsere Vornamen? Aber das gefällt mir, ist viel persönlicher!
Boar vielen Dank für das Foto! Nur leider sieht man dich da drauf so schlecht...;-)
Das sind doch einmal gute Neuigkeiten mit deiner Ausbildung! Freud mich für dich.
Du bist wieder single? Kopf hoch! Ich bin sicher, dass irgendwie da draussen in dieser grossen Welt auch die richtige für dich wartet!

mit michi war ich aber leider gemeint ärger obwohl er eigentlich weiß, dass er mich micha nennen soll ^^ tja man kann nicht alles haben, ich könnte hier nur bilder posten, wo ich mit kumpels drauf bin, weil ich wenig bilder von mir alleine habe, wozu auch kann mich ja jeden tag im spiegle sehen...
denk auch das irgendwo die richtige auf mich wartet, hoffnung stirbt zuletzt und wie sieht es bei dir aus mikka ;-) ?

|
![]()
Das Forum hat 147
Themen
und
1411
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |