|
|

Über mich: ich bin rené hubig 20 jahre alt aus der weltmetropole leipzig im wunderschönen ostdeutschland :) ich bin zur zeit noch der lehre. wow spiele ich seit ca. 3 jahren habe somit nur einen kleinen teil des 70er contents gesehn aber den großteil meienr erfahrungen dann im wothlk erzielt.
mittlerweile habe ich neben meinem main Schokokuchèn (holypala) noch einen krieger (pvp) einen priester und einen schamanen auf 85.
meinen pala hab ich ganz gut im griff kann aber natürlich noch besser werden, was unter anderem auch eines meiner ziele ist.
armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/na...h%c3%a8n/simple
meine ziele und erfahrungen an die gilde: sind freundlicher, hilfsbereiter umgang untereinander und eine raidgestaltung, die neben dem erfolg auch auch den spaß nicht vergisst
warum ihr?: weil ich denke dass ihr aus vernünftigen, erwachsenen leuten besteht udn neben raiderfolgen das rl immer im vordergrund behaltet
online zeiten: in der regel die woche über ab 17uhr bis ca. 20/21 uhr (wenn nix besonders ansteht) zu raids selbstverständlich länger am wochenende is es recht unterschiedlich wobei ich sagen will dass ich als junger mensch die freitag -und samstagnächte meist woanders als vor dem rechner verbringe
des wars erstma für detailierte infos udne rfalls ich was vergessen hab meldet euch ingame bei mir vielen dank soweit.

![]() |
Guten Abend,
Danke erstmal für dein Interesse an "Collateral Adversity"
Hab da noch offene Fragen,
Bei was für Gilden warst du und warum raus?
Was für Erfahrungen hast du im Aktuellen content?
Skillung passt ich würde jedoch den einen Punkt von Gesegnetes Leben in verbessertes Richturteil machen,
da du als Healer so wenig direkten Schaden erleidest, dass sich die Range mehr lohnt.
Freundliche Grüsse
Impossible/Kevin

![]() |

also war bisher in 2 gilden
war sehr lange bei Stormriders, hab diese letztendlich jedoch verlassen weil zum einen ich mit der raidgestaltung und planung nicht klar kam ich hatte den eindruck das dies alles mehr spontan ablief und kein richtiger plan dahinter stand und zum andern hatte ich das gefühl dass sich die gilde in 2 gruppen eingeteilt hat eine, eine grp die aktiv raiden geht und die andere die halt einfach nur da is...unt evtl mal mit raiden geht wenn grad wer anders fehlt :(
will die gidle damit jetzt nicht schlecht reden oder beleidigen des sind nur meine eindrücke kann auch sein dass es eigendlich ganz anders lief aber so kam es mir nunmal vor
die 2te gidle war sovus sensus bei der ich jedoch nur ein paar tage verbrachte ich dacht dass ich dort recht gut hereinpasse und evtl auch erfolg haben kann aber nun da die gildenöleitung getranst is und ein paar andre meber schon weg sind sieht es für mich so aus als ob diese gilde sich bald auflöst bzw neu aufbaut worauf sich meien interessen jedoch nicht konzentrieren
im aktuellen content hab ich neben dem tb boss halfus in bdz undmagmaul, omnitron, atramedes in psa kennengelernt

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 147
Themen
und
1411
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |