Berwerbung / aufgenommen

in Bewerbungen 29.04.2011 19:35
von Cyper/Hahn

Servous, nachdem Novus Sensus Gildenleitung sich dazu entscheiden hat den Server zu transen, die Gildenbank zu plündern und leute zu kicken bewerbe ich mich hier.

Kurzes Statement zum reallife: Mittwoch den 04.05 hab meine schriftliche IHK Abschlussprüfungzum Bürokaufmann, bin 25 Jahre und viel zu oft viel zu lange bei WoW on^^

Habe insgesamt 6 ally chars auf server,3 hrodler

85 Untot Hexenmeister
82 Troll Priester
80 Tauron Hunter

85 Gnom Schurke 9755 Erfolgspunkte = Main (Cyper) -> Raidehrfahrung vorhanden Juwe 525 / Bergbau 525
85 Drenai Paladin Tank dual heal = Second Main (Hahn) -> Raiderfahrung vorhanden Schmied 525 / Bergbau 525
85 Drenai Warri Tank = Dablo noch nicht fertig eqiupt für raids Schmied 525 / Bergbau 525
85 Mensch Todesritter Tank/ DD = Dablos noch nicht fertig eqiup für raids keine Berufe
85 Nachtelf Druide Tank = Cyperon noch nicht fertig eqiup für raids Verz 522 / Schneider 502
17 Worg Hexenmeister = Cypers

Spiele hauptsächlich mein Schurken und Pala ausnahme das mit andern chars mal Koch und Angeldaily mache.
Sammel nicht nur viele Erfolge mit mein Cyper sondern mach auch immer fleißig dailys so das mittlerweile 202000 Gold habe.
Sobald Prüfung bestanden kann Raids voll einsteigen, davor nur wenn nötige Zeit vorhanden ist und ich nicht büffeln muss für mündliche.
Ansonsten schau in der Gilde wo ich bin immer mal das bei Gildenerfolgen was umsetzen kann.

Über eine Rückmeldung würde mich Ingame freuen.

Gruß: Cyper/Hahn

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Berwerbung

in Bewerbungen 29.04.2011 19:47
von Cyper/Hahn
nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2011 23:02
von ärger • 57 Beiträge

Wie viel Gold du auf deinem Account hast, intressiert mich ehrlich gesagt wenig - sicherlich aber intressant für jemanden der gerne Accounts hackt...
Ich gehe davon aus, dass du ein er bist (da du Bürokaufmann) schreibst.XD
Hast du vielleicht auch noch andere Hobbys ausser WOW=?
Woher kommst du den?
Was erwartest du von uns als Gilde?
Was können wir von dir erwarten?
"nachdem Novus Sensus Gildenleitung sich dazu entscheiden hat den Server zu transen, die Gildenbank zu plündern und leute zu kicken bewerbe ich mich hier." ist das der einzige Grund warum du dich gerade bei uns bewirbst oder gibt es auch noch andere? Was weisst du den über unsere Gilde?
Was bedeutet für dich Raiderfahrung=?

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2011 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hehe jaja die Accounthacker schon egnug versuchegeblockt und unterbunden
Ja bin ein er und heiße Markus.

Andere Hobbys ausser WoW mh ja Schach und mal mit Kollegen ein suffen gehn^^
Komme aus Erfurt
Erwartungen an Gilde gemeinsam Erfolge schießen^^
Was man von mir erwarten kann sobald Prüfung fertig hab intensive Raidaktivität und vorher mit Hilfe an Gildenerfolgen und gemeinsamen Heros.

Nein das mit Novus war nicht der einzigew Grund, anderer Grund das zb dich, Impossible,Brezeel und einge andere kenne und mit euch damals schon mit mein Pala in ICC oder Archavonskammer war wo ihr noch Ruffnec anehörtet. Was ich über euch gehört habe das ihr Raids sogut wie alles down habt und Erfolge ordentlich schießt.^^

Raiderfahrung PSA ersten 2bosse down und Bastion des Zwilichts 1 Boss down ihre attacken und Strategien gesavt im Hirn.
Neuere Bosse präge mir auch recht fix ein wenn es einmal gesehn und erklärt bekommen habe.

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2011 23:19
von Impossible • 60 Beiträge

So,
erstmal danke für deine Interesse an "Collateral Adversity".
Wir werden uns in kürze bei dir melden um noch ein Ts Gespräch mit dir zu führen :)

Freundliche Grüsse Impo/Kevin

nach oben springen

in Bewerbungen 30.04.2011 12:31
von Sódom • 8 Beiträge

offtopic(hoffe es is erlaubt in den berwerbungsforen^^)

lol novus transt schon wieder? immer wenns nichmehr läuft gehts also automatisch auf nen anderen server?^^ wo wolln se denn hin?

nach oben springen

in Bewerbungen 30.04.2011 14:39
von Aella • 148 Beiträge

mich würde interessieren welche deiner chars dein main sein soll, es ist ja schön das du so viele chars hast aber wenn du zu uns kommen solltest, musst du dich auf eine klasse festlegen, die dann in denn raids auch optimal beherrschen solltest...

nach oben springen

in Bewerbungen 30.04.2011 17:23
von Cyper/Hahn

Auf Sodom seine Frage: zu Arthas

Also ich spiel eigentlich mein Pala und Schurken beide gleich lang am Tag und behersche sie beide in den Raids.
Wenn mich festelegen müsste würde mein Schurken als Main nehmen.

Fals im Raid mal Tankersatz nötig ist kann auch mit Pala einspringen wenn gewüncht.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.05.2011 19:41
von Aella • 148 Beiträge

bitte ein offi anschreiben, für ein kurzes ts gespräch

mfg

aella

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen