Hallo Zusammen :)
Über mich:
Ich bin Jona Steiger bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mache zurzeit eine Lehre als Polymechaniker. Ich spiele WoW bald seit 2 Jahren, als ich anfing, kam gerade der PDK Patch raus. Bei Patch 3.3 war ich dann voll dabei und durfte dass Ende von WotLk erleben. In dieser Zeit hab ich einen Schami, Jäger, Schurken und diesen Dudu hier herauf gespielt.
Ich komme ursprünglich aus dem Server Dethecus Horde, hatte dort eine kleine Schweizer Gilde.
Vor kurzem hab ich dann mit einigen Kollegen hier auf Nazjatar gestartet, und sind vor kurzem Lev. 85 geworden.
Mein Dudu ist also noch ziemlich jung, hab ihn aber ganz gut im Griff.
Ziele:
Mein Ziel ist es, mal richtig zu raiden, nicht immer Rnd. Ich liebe WoW wie es ist und möchte so viel wie möglich sehen.
Erfahrung:
Erfahrungen habe ich eigentlich nicht gross, bei WotlK bin ich immer Rnd Raids gegangen, mit Cata ging ich auch net gross raiden, hatte keine Gilde dafür. Was raiden angeht, da muss ich noch so einiges kennenlernen Bosse etc., habe aber einen grossen Willen mit euch durch zu starten.
Warum ich bei Euch dabei sein will:
Ich habe grosses Intresse mal richtig zu raiden, und Ihr seid mir seit dem erstem post im Handelschannel gleich aufgefallen, dachte mir "Wie cool wäre es, wenn ich da dabei wäre", ich habe gleich gesehen, dass Ihr eine sehr seriöse Gilde seid. Dann hab ich auch erfahren, das einige Schweizer dabei sind. So kam ich auf den Entschluss mich bei Euch zu bewerben.
Meine Erwartungen an Euch:
Ich erwarte von Euch, dass Freundlichkeit und Spass stets im Vordergrund steht, dass wäre es dann bereits.
Ich hoffe, dass ich dann bald mitraiden darf, sobald das Equip reicht.
Hier mein Armory Link:
Onlinezeiten:
Online bin ich jeden Tag, unter der Woche etwa von 18.00 bis 23.00, am Wochendende bin ich meistens über den ganzen Tag über anwesend. Es sei denn ich bin draussen mit Kollegen. Es kann manchmal sein, dass ich an einem Tag nicht lange online sein kann, auf Prüfungen lernen etc., kommt aber nicht allzu oft vor.
Dass wars erstmal, ich hoffe, dass ich bald dabei bin. Für mehr und genaure Infos w me Ingame.
Mit freundlichen Grüssen
Feygon (Jona Steiger)