Erfahrungen:psa 2bosse und bdz 1boss Onlinezeiten:unterschiedlich durch neue Arbeitszeit Gildenhistorie:Möhrchenfraktion StormRiders Warum Wir ?:ich habe einige gute dinge über euch gehört und möchte mich durch eure hervorrangenden raid erfahrungen anschließen Erwartungen an die Gilde
ich habe nur eine sache die mir wichtig wäre un diese wäre ich würde einen Heal Paladin der ein sehr guter Freund von mir ist mit in die gilde bringen dieser wird euch aber selber noch eine Bewerbung schreiben sein name ist Schokokuchen. Dazu hoffe ich über eine enspannte und sehr spaßige Gilde die aber das ziel nicht aus den Augen verliert
MFG Tallun
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:16 |
nach oben springen
in Bewerbungen
12.04.2011 20:22
von
Impossible
• 60 Beiträge
Guten Abend,
Kannst du wegen deinen Onlinzeiten genauere Angaben machen? wir raiden Mi/Do und Progress So/Mo wäre gut zu wissen wo du dabei sein könntest und wielange etc.
Die Bewerbung dürfte auch etwas Liebevoller Gestaltet sein, ist jedoch ansichtssache.
Dein Kumpel darf sich natürlich gerne auch Bewerben.
Ja dafür entschuldige ich mich^^ binnicht einer der gerne viel schreibt also raiden kann ich so gegen 19-20Uhr bis sagen wir 23uhr is aber net so wild wenns ma bis 23,30Uhr geht XD Ich kann ma nur soviel dazu sagen die die mich kennen gelernt haben waren sehr zufrieden mit mir aus mänschlicher sicht^^ bin also ein gemütlicher und netter zeitgenosse^^ die andern raid tage müsste man schaun, es dürften aber die gleichen zeiten sein.
in Bewerbungen
13.04.2011 17:47
von
Impossible
• 60 Beiträge
Jo kein ding. Ja also wir raiden meisten von 19.30 Uhr bis 23 Uhr ca. ausser Sonntag da beginnen wir um 18.30 Uhr.
Jo wie gesagt einer unserer Hunter wird sich mal heute allg um den Char sprich sockel und vz / skillung kümmern und dann werden wir uns mit dir in Verbindung setzen um mal ein Ts Gespräch zu führen.