Guten Tag Collateral Adversity,
Mein Name ist Burak Boyraz,ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Fertigungsmechaniker beim Mercedes-Benz Werk.Ich spiele WoW seit BC und habe jede Dungeon (Wotlk bis Naxx 25 ) gecleared.Nun bin ich nach langer Auszeit vom Spiel wieder zurück und möchte auch gleich durchstarten =).Erfahrungen mit den Cata Schlachtzügen habe ich bisher leider keine,da auf diesem Server randommäßig nicht wirklich viel los ist...
Kommen wir zum Wesentlichen:
Charname: Kázama
Klasse: Krieger (furor für PvE / Waffen für PvP)
Onlinezeiten: Ich bin täglich online nur am Freitag oder Samstag je nachdem wie es mit den Freunden geplant wird geh ich hin und wieder mal auf die Piste :D
Gildenhistorie: Eternity auf Anub Arak mit denen ich auch wirklich sehr zufrieden war wohl angemerkt :D
und vor kurzem in Solution wobei diese Gilde nicht wirklich mein fall war,da Raidmäßig gar nix ging ...
Warum Collateral?: Das kann ich euch genau sagen, ich suche zwar nach einer guten und kompententen Raid-Gilde jedoch sollte ihr das Spiel nicht allzusehr zu Kopf gestiegen sein denn Freundlichkeit und Disziplin ist für mich das A und O und . ich habe die HP mal gründlich unter die Lupe genommen und einen sehr guten Eindruck gewonnen:).
Erwartungen and die Gilde : Meiner Erwatungen wären mit einer Aufnahme und einem freundlichen Umgangston in der Gilde bereits vollständig erfüllt hehe :).
Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken dass ich zwar noch nicht über ein 1A Top Gear verfüge,dies jedoch nur allzugerne mit euch ändern würde.
falls es noch irgendwelche fragen geben sollte einfach Ingame anschreiben=)
Mit freunlichen Grüßen
Kázama