Bewerbung als Furor Krieger / abgelehnt

in Bewerbungen 11.04.2011 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag Collateral Adversity,

Mein Name ist Burak Boyraz,ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Fertigungsmechaniker beim Mercedes-Benz Werk.Ich spiele WoW seit BC und habe jede Dungeon (Wotlk bis Naxx 25 ) gecleared.Nun bin ich nach langer Auszeit vom Spiel wieder zurück und möchte auch gleich durchstarten =).Erfahrungen mit den Cata Schlachtzügen habe ich bisher leider keine,da auf diesem Server randommäßig nicht wirklich viel los ist...

Kommen wir zum Wesentlichen:

Charname: Kázama

Klasse: Krieger (furor für PvE / Waffen für PvP)

Onlinezeiten: Ich bin täglich online nur am Freitag oder Samstag je nachdem wie es mit den Freunden geplant wird geh ich hin und wieder mal auf die Piste :D

Gildenhistorie: Eternity auf Anub Arak mit denen ich auch wirklich sehr zufrieden war wohl angemerkt :D
und vor kurzem in Solution wobei diese Gilde nicht wirklich mein fall war,da Raidmäßig gar nix ging ...

Warum Collateral?: Das kann ich euch genau sagen, ich suche zwar nach einer guten und kompententen Raid-Gilde jedoch sollte ihr das Spiel nicht allzusehr zu Kopf gestiegen sein denn Freundlichkeit und Disziplin ist für mich das A und O und . ich habe die HP mal gründlich unter die Lupe genommen und einen sehr guten Eindruck gewonnen:).

Erwartungen and die Gilde : Meiner Erwatungen wären mit einer Aufnahme und einem freundlichen Umgangston in der Gilde bereits vollständig erfüllt hehe :).

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken dass ich zwar noch nicht über ein 1A Top Gear verfüge,dies jedoch nur allzugerne mit euch ändern würde.

falls es noch irgendwelche fragen geben sollte einfach Ingame anschreiben=)

Mit freunlichen Grüßen
Kázama

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung als Furor Krieger

in Bewerbungen 11.04.2011 22:19
von Impossible • 60 Beiträge

Schönen guten abend Kázama

Die Bewerbung siht schonma ordentlich aus, was du jedoch Raidmässig bedenken musst ist das wir dir zurzeit keinen Stammplatz bzw keine regelmässigen Raids versprechen können. 1. da momentan eher need auf Ranges ist und 2. da wir eine neue Raidstruktur haben und da natürlich auch die members bevorzugt werden. Du wirst jedoch sicher auch mitgenommen wenn Bedarf besteht und wenn du dich eingelebt haben solltest.
Was auch noch nice wäre ist dein Arsenal Link.

Mlg Impo/Kevin

nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2011 03:42

Dies stellt für mich überhaupt kein Problem da.Es ist völlig nachvollziehbar dass neue Member sich erstmal einleben müssen und ich habe es auch nicht anders erwartet, aber wie bereits gesagt ich bin täglich aktiv und stände jeder Zeit zur Verfügung:)

nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2011 03:51

Den Arsenal Link kann ich leider nicht schicken da mir aus unerkärlichen Gründen nach der Eingabe der Sicherheitsabfrage permanent mittgeteilt wird dass die Captcha falsch geschrieben wurde ...

nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2011 12:37
von Aella • 148 Beiträge
nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2011 13:58
von Brezell • 59 Beiträge

Also ich melde mich auch mal zu wörte das wsa ich sehe find ich alles mehr als suspekt ergo

Melde dich einfach ingame mal bei Brezell /Stiflersmûm

zwecks kläerenden gespräch

MFG Brezell

nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2011 15:55
von kasira • 53 Beiträge

Bitte einmal mit brezell in kontakt treten und danach schauen wir weiter mfg Ini

Hier können wir net parken ! "wieso net ? "
DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2011 23:20
von Aella • 148 Beiträge

hallo Kázama,

da wir gerade mehr als genug krieger haben, muss ich dir derzeit eine absage erteilen... ich wünsche dir viel erflog, bei der weiteren suchen nach einer geeigneten gilde..

mfg

aella

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen