Bewerbung als Arkan Mage / aufgenommen

in Bewerbungen 10.04.2011 18:04
von Trayviz

Hey Ho alle zusammen :)

Meine Name ist Fabian Strelitz ich bin 21 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ca. 3 Jahren meinem Magier "Trayviz" . Ich habe ungefähr alle Skillungen mal ausprobiert vom Frost über Feuer und jetzt halt Arkan. Da mir Arkan momentan am meisten Spass macht bin ich dabei hängen geblieben aber lasse mich auch gerne auf neues ein wie z.b als sec Skillung Feuer.

Mein Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/na.../Trayviz/simple

Erfahrungen konnte ich zuletzt nur bei der Gilde "Die von der Tanke" sammeln da ich nur mit dieser Gilde geraidet habe. 10er Naxx war ich immer dabei sowie 10er Obsi und zuletzt auch 25er Naxx bis ich dann zuletzt eine große Pause von Wow gemacht habe. Momentan bin ich in meiner eignen Gilde "Heroes of Destiny" bei der es sehr schleppend läuft da es uns an aktiven Membern fehlt.

Aufgrund das ich momentan arbeitssuchend bin erstrecken sich meine Onlinezeiten über den ganzen Tag.

Die einzigst nennenswerte Gilde in der ich war, waren "DIe von der Tanke".

Ich möchte ein Teil von euch werden weil man nur gutes von euch hört ihr macht euere Raid und müsst nicht immer zig random Leute so dass man als geschlossenes Team in nem Raid geht und nicht jede Woche mit wem anders. Davon ab hat mir Impossible schon so ein gutes Bild von euch vermittelt so das ich denke das der Rest auch in Ordnung sein wird.

Meine Ziele sind es das ich endlich wieder mehr von der Welt von World of Warcraft zu sehen bekommen also gemeinsame Raids, gemeinsame Erfolge sammeln sowie gemeinsames Begehen von Instanzen. Dennoch sollte der Spass noch immer im Vordergrund stehen :)

Ich Erwarte eine geschlossenes Team in dem Jeder auf Jeden zählen kann was menschlich sowie spielerisch in einem Klasse Zustand ist.

Was ich vielleicht noch vorne rein sagen möchte ist das von meiner Seite eine gemensame Zeit nichts im Wege steht wenn es denn auch möglich ist das meine Freundin (Lvl. 85 unholy Priest http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/bluma/simple ) hier auch erfolgreich durchstarten kann. Die Bewerbung ihrerseits wird dann auch noch sicherlich folgen :)

Mit motivierten Grüßen

Trayviz

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 23:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zusatz von oben !

in Bewerbungen 10.04.2011 19:21
von Trayviz

- Meine Freundin ist Holy Priest (hatte mich vertan)
&
- Ts3 ist genauso vorhanden wie ein Headset.

nach oben springen

RE: Zusatz von oben !

in Bewerbungen 10.04.2011 21:49
von Aella • 148 Beiträge

wir bedanken uns für deine bewerbung und melden uns in kürze bei dir

mfg

aella

nach oben springen

RE: Zusatz von oben !

in Bewerbungen 10.04.2011 23:12
von Gorgi • 72 Beiträge

hallo

erstmal schön das du auf hit gegangen bist... , kenne da schlimmeres :)
was man schnell verbessern sollte ist wohl die stab vz. a: gab es glaube ich 81zm b: ist die neue tempo vz nicht so teuer aber deine vz...naja nä^^
über dein seestern denke ich ma den haste wegen hitcap drin , weil nen wille mage ist wie nen int krieger.... es bringt null
ich frage mich aber warum du net auf tmpo gegangen bist , grade als arkan sehr nice....
arkan ist zurzeit die schlechste pve skillung... wie es mit 4.1 ist weiß ich net.
klar solltes du ruf farmen für das gear vorallem tb , da wir ja nicht nur leute mitnehmen wollen sondern auch sehen möchten das sie sich anstrengen.

nach oben springen

Antworten auf all die Fragen :D

in Bewerbungen 10.04.2011 23:25
von Trayviz

Hoi

Gut das habe ich jetzt grade auch erst gesehen hab ich jetzt grade ebend schon neu verzaubert :)

Den Seestern hab ich heute bekommen den habe ich nur genommen wegen der Zaubermacht ich weiss auch das nen Mage nix mit Wille anfangen kann nur war das Schmuckstück was ich vorher hatte halt scheisse und das hier war nen bisschen besser auch wenn es net fürn Mage geeignet ist aber ich farme mir ja eh das Schmuckstück von Baradin.
Ich bin jetzt ersteinmal voll auf Trefferwertung gegangen um mein Hitcap zu erreichen. Daher weniger Tempowertung.

nach oben springen

RE: Antworten auf all die Fragen :D

in Bewerbungen 11.04.2011 17:47
von Gorgi • 72 Beiträge

ist auch richtig so ohne hit trifft man halt net :)
ich weiß garnicht wieviel magier wir jetzt sind , aber denke eine trial zeit würde zeigen wie ernst du es meinst, denke auch das mit deiner frau bekommt man auch geregelt.
das von meine mage seite , nun muss hier nen offi entscheiden da ich keine bin :)

nach oben springen

Joar

in Bewerbungen 11.04.2011 17:51
von Trayviz

Okay, alles klar.

nach oben springen

RE: Joar

in Bewerbungen 11.04.2011 17:57
von Impossible • 60 Beiträge

Melde dich bitte bei einem Offi zu einem Ts Gespräch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen