Bewerbung Fury Krieger / aufgenommen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:02
von Gomorrah

RL Name: Simon

Charname: Gómorrah

Klasse:Krieger

Skillung:Fury

Armory Link: hm Armory geht nicht.... aber ihr habt mein gear ja gesehen , wenn ihr aber drauf besteht ,stell ich ihn noch nachträglich rein :)

Erfahrungen: meine Erfahrungen belaufen sich auf alle raids habe also jeden Raidboss ,außer die neuen , schon einmal down gehabt.

Onlinezeiten: Zu meinen Onlinezeiten ich bin abends meistens on kann natürlich nicht jeden Abend da sein aber eine 75% Raidbeteiligung sollte kein Problem sein :-)

Gildenhistorie: Puh das sind recht viele meine erste Gilde war auf dem Server Nefarian die Gilde Duality und nach deren Auflösung Improved (Hordenseite).
Dann hatte ich eine längere Pause und habe auf dem Server Ungoro neu angefangen und betrat dort die Gilde Delibrieum Draconis .
Als Ungoro dann schließlich Tot war (der Server) sind wir nach Nazjatar getranst haben dort die Gilde Novus Sensus gegründet.

So das sollte es glaub ich gewesen sein ^^

Warum Wir ?: Weil ich denke das hier eine menge Guter Spieler sind , was man unschwer am gelegten Content erkennen kann und ich endlich mal weiter kommen möchte , was bei uns , in meiner Gilde, leider nicht der Fall ist :(

Erwartungen an die Gilde: Nette Leude mit denen man Spaß haben kann, dass man zusammen weiter kommt.

Über mich: Also dann erzähl ich mal ein bisschen was über mich :-)

Also wie gesagt mein Name ist Simon und ich komme aus NRW und studiere Wirtschaftsrecht.
Womit ich mir sonst die Zeit vertreibe ist MMA, Schwimmen und hin und wieder mal Paintball.
Dann arbeite ich noch als Türsteher um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen .

Ja das wars von mir wenn ihr noch fragen habt ingame oder einfach hier hin schreiben , werde meine Bewerbung ja gespannt verfolgen :-)

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 23:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Fury Krieger

in Bewerbungen 10.04.2011 17:11
von Impossible • 60 Beiträge

Heiho,

Danke für deine Bewerbung!
Die Bewerbung siht schonmal gut aus ausfühlich und gut geschrieben.
Zum Char kann ich atm nur sagen das er 3 teile noch nicht vz hat rest siht soweit von meiner ansicht okey aus kann jedoch Krieger mässig keine zu grossen ansagen bezüglich skillung und sockelung machen.
Raidtage sind bei uns zurzeit ja Mittwoch Donnerstag und Sonntag, und da uns momentan auch die aktivität sehr wichtig ist währe es natürlich von Vorteilen wen ndu an diesen Tagen Zeit zum Raiden hättest.
Krieger need is so lala aber da Fraktur einfach echt selten online ist denk ich wir könnten da evt noch einen aktiven und guten Krieger gebrauchen.

Mlg Impo/Kevin

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:13
nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:23
von Gomorrah

Öhm ja bin grad grad am vz ^^ und an den tagen kann ich eigentlich immer außer es passieren unvorhergesehenen Katastrophen ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:25

ja das rl vorgeht is klar^^ es geht einfach darum das die Leute an den Tagen auch da sein können und je nach raid grp von ca 19-23 uhr konzentriert und mit guter laune dabei sind.

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:31
von Gomorrah

das bin ich sehr gerne :-)

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

bzw. das wäre ich sehr gerne :P

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2011 23:52
von Aella • 148 Beiträge

nach kurzer rückspräche mit brezell, haben wir beschlossen dich trial zu inv.. meld dich bitte bei einen der offis, solltes du noch fragen haben, stehen wir dir gern zu verfügung

mfg

aella

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen