RL Name: Holger
Charname: Freewaý
Klasse:Schammi
Skillung: Heal
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/na...%C3%BD/advanced
Erfahrungen:bis LK eigendlich fast alles ;)
Onlinezeiten: Da ich arbeite und Familie habe so ab 19.00 kann aber auch was später werden
Gildenhistorie:InRage- sonst nichts
Warum Wir ?:Nach dem aufruf im Handels-Channel ,wegen suche nach Heal-Schami
Erwartungen an die Gilde:Möchte Fun haben und nicht jeden Abend nur farmen oder Stunden lang mit warten auf ne Hc mir die Zeit vertreiben.
Will entlich mal wieder ne herrausvorderung haben und den erfolg gemeinsamm mit anderen teilen.
Also ich bin Familien Vater von 2 Kindern (5 und 9) und deswegen geht RL auch bei mir vor WoW.Also WoW spiel ich seit BC zeiten früher auf Destromath und als dort nichts mehr ging wegen 1 Stunde warten auf einloggen und server überfüllt usw Bin ich mit meinen Leuten hier nach Natz getrans und haben InRage neu gegründet.Na alles lief gut bis Cata rauskam und die meisten Nach Ysera getranst sind nur ich mit ein paar anderen sind hier geblieben wegen der kosten und weill wir keinen bock immer wenn es eng wird den server zu transen.
Na und 6 Chars zu transen kostet ja auch was und das ist mir erlich gesagt ie sache nicht wert, das Geld kann ich auch anders ausgeben ;)
Habe noch 1 Tank: Nigatta Krieger
3 DD : Sealine Mage,Mcaudi Krieger, Ssarahh Schurke
und eben 1Heal; mit dem ich mich hier bewerbe
Diese sind alle 85und Alle in meiner Gilde InRage
Na und ein bankchar habe ich auch nen 80 Hexer
So zu meinen Hobbys auser WoW, meine Familie, Holzfällen,an meinem Haus arbeiten, mit Freunden Grillen und spass haben.
bei weiteren fragen stehe ich gern rede und Antwort.
LG
Holger
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten