Hi,
ich bin der Aleks bin 19 und komme aus Düsseldorf.
Ich möchte mich mit meinem Pala - Samsonite bei euch bewerben. Ich weiß auch das der Name ne Koffermarke ist :)
Bin zurzeit mit einer PvP Skillung unterwegs (2/7/32), wenn Raids anstehn skille ich natürlich auf PvE um. Als Dual bin ich Holy (31/5/5).
Mein PvE Equip als Ret und Holy bestehen teilweise aus einigen PvP Teilen, aber die erforderlichen Werte wie Hit etc. für PvE sind alle vorhanden.
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/samsonite/simple
Twinks: 85 Krieger - Press (schnell auf 85 gemacht und dann nicht mehr weiter gezockt - eig nicht erwähnenswert)
85 Schurke - Jinxedlol (ist auf PvP ausgelegt) - die sind beide auf Nazjatar. Der Rest der Twinks is unter 85 oder auf anderen Servern.
Gilden: Also die von Classic weiß ich nicht mehr.
Ich war bei Phönix zur BC-Zeit, die Gilde wurde aber aufgelöst, weil viele weggetranst sind.
In WOTLK war ich ne kurze Zeit bei Sanctuary, doch zu der Zeit wurd da soviel geraidet das mir das nich so ins RL gepasst hat.
Und ja jetzt bin ich bei den Unbeugsamen.
Meine Ziele in WoW: Gladiator-Titel holen irgendeine Season auf Nazjatar, den ganzen Raid-Content durchraiden nicht nur wegen dem Gear,
sondern auch wegen der WoW-Story. Leuten begegnen die nett und lustig sind, mit denen man auch über andere Themen
reden kann außer über WoW.
Meine Raiderfahrungen: Kann man ja jetzt alles in der Armory nachgucken.
Onlinezeiten: Mo-So 14:00-01.00 - Am Wochenende länger, kann aber variieren. Ab un zu tut man am Wochenende halt auch mal was anderes
als WoW zocken.
Was ich von euch erwarte?: Nette Leute mit denen das Zocken Spaß machen kann, erfolgreiche Raids, gechilltes Gildenklima ohne
Hektik und Stress.
Teamspeak/Skype + Headset alles da.
So ich hoffe mal das reicht an Informationen. Wenn Fragen oder so bestehen sollten, lasst es mich wissen.
Grüße Sam