Hallo, Gildenleitung :),
Mein Name ist Marco Alexander Kuehn, 17 Jahre alt, spiele seid 4 1/2 Jahren WoW. Habe leider bisher im neuen Content weniger Erfahrung denn ich habe bisher nur im Thron der vier Winde die/den ersten Boss/e down sowie in der Baradinfestung den Boss .
Mein Main-Char ist ein Jäger mit dem feinen Namen Heratur ich habe als Hauptskillung MM und daneben noch Überleben für PvP, und würde mich sogar freuen wenn ihr mir da noch etwas helfen könntet :).
Armory/Arsenal-Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/na.../Heratur/simple
Ich habe noch 4 weitere Charactere auf dem Realm, falls der Bedarf der Namen besteht werde ich sie gerne angeben.
Ich war bisher in 3 Gilden : Killerkaninchen (verlassen wegen Gründung eigener Gilde), Orden der Ritter (verlassen wegen übergang in die eigene Raidgilde), Derechos del Diablo (verlassen da die Gilde aufgelöst wurde).
Meine eigenes Ziel in WoW ist eigentlich nur der Spass am Spiel, natürlich gehöhrt da aber auch das bezwingen des Raidcontents zu :).
Ich bin generell, Mo- Fr : 15 - 20 Uhr zu erreichen und öfters Online
Sa - So : Wangt dies durchs Privatleben aber auch dort gut zu erreichen von 12 - 22 Uhr
An beiden Zeitangaben ist ein Raidtermin einschiebar, da ich durch Glückliche Zufälle auf verständnisvolle Ohren treffe was Raids in WoW anbelangt.
Jedoch habe ich immer Dienstags und Donnerstags von 17:30 - 21:00 Uhr Fahrschule.
Was ich von euch erwarte ist nicht viel nur ein bis zwei Raidtermine vielleicht und viel Spass und Freude im Spiel damit mir diese auch bleibt dazu hoffe ich das ihr alle nett seid :).
Und zum Schluss ich habe Teamspeak³ und auch ein wohl Funktionierendes Headset :).
Das wars von mir,
Marco :)