|
|

RL Name : Kai Graf
Char : Skinray (Feuer-Magier)
Arsenal-Link
Twinks : Numpad , Moonraker und noch einige andere unter 85 aber nicht der rede wert.
Gildenhistorie : TeamVieh-> StormRiders -> Fire of Dragons
Ziele: Meine Ziel sind denk ich mal die von jedem der seine alte Gilde hinter sich lässt, weil da einfach keiner ausm Quark kommt.
Ich möchte vor allen Dingen endlich regelmäßig raiden um meinen Char mal vernünftig weiter zu equippen und vor allem mit einer Truppe raiden gehen auf die man sich verlassen kann....sprich die dann auch wirklich da sind wenn sie sagen sie kommen und die auch wissen wie man ihre klasse zu spielen hat usw.....
XP: So ziemlich alles weas es seit release von wotlk zu kennen gibt ... außer den größten teil von ulduar.. da in die richting gwehne in meiner altengilde noch nie etwas gemacht wurde. ansonstan halt icc, pdk, obsi, alles wotlk inis nh+hc und alle cata inis nh+hc, bd die ersten 2 bosse allerdings mangels einer vernünftige grp nicht down . ansonsten kenn ich von allen anderen bossen die guides fast auswendig.
On-times: ich bin so gut wie jeden tag on mal mehr mal weniger lange aber im durchschnitt um die 20- bis 25 stunden die woche.
Ich erwarte mir aus dieser Gilde, für den Fall das ich genommen werde, eine nette Truppe mit der man gescheit raiden gehen kann oder auch mal ne Hc laufen kann ohne das i wer am heulen is das ihm das zu hoch is was man da machen muss oder sonstiger kram.
Ich hoffe auf baldige antwort und würde mich über eine Zusage sehr freuen.
Bis dahin
mit freundelichen Grüßen
Kai (Skinray)

![]() |

![]() |

na das macht nen bissel hoffnung.
eq is zwar noch ausbaufähig .. aber das kommt mit der Zeit !!
Ach ja und was ich gesehn hab, ist das beim dudu (moonraker) im arsenal steht, das der wilder kampf ist. main skillung ist allerdings heal.
für heal ist auch besseres eqp vorhanden . noch nicht raid fertig aber für hc reichts schon .der char existiert auch erst seit nem knappen monat.

![]() |

armory link is dabei steht direkt über den twinks

![]() |
heyho,
Also mal zum Char ich bin hier zwar nicht der Mage profi aber 1. endlich mal nen Fire mage und 2. hast du (bis auf armschiene) soweit alles verzaubert, gesockelt etc
Deinen Char ma vernünftig weiter equippen darf dir halt nicht im vordergrund stehen wir wollen als Gruppe vorankommen sprich auch aueinander schauen das nicht einer full epic is und der andere dann wieder noch blau rumrennt. Regelmässig raiden liegt zurzeit drin da wir noch ranges/mages im Raid gut gebrauchen können. Wennde Leute suchst die Ihre Klasse spielen können würd ich meinen biste bei uns richtig =)
Raiderfahrung in cata würd ich meinen ist nicht das wichtigste da die Bosse keine grosse Sache sind wenn du Movementfähig bist und dmg kommt.
In d er Bewerbung is halt bissl wenig persönliches sprich beruf/ausbildung/alter etc
Allg wär ich dafür kann noch nen mage in meinem Raid gebrauchen solange das Movement und der Dmg stimmt.
Freundliche Grüsse Impo/Kevin

![]() |

kopf, waffe, hose, und umhang sind verzaubert.
gürtel hab ich ehrlich gesagt vergessen.
schultern haben NOCH nur die kleine hodir verzauberung, da ich in tiefenheim im mom nen kleines prob hab weitere qs zu finden um terazane zu bekommen aber das schaff ich schon noch.
Selbstverständlich steht es bei mir nicht im Vordergrund explizit meinen Char zu equippen, ist zwar immer schön wenn man was neues bekommt, aber ich fang auch nich das knatschen ann wenn mir jmd anders was "weg" würfelt wenn ers genau so gut brauchen kann.
das ist glaub ich dann doch falsch rüber gekommen.
Persönliches zu mir kann ich gerne auch noch preis geben.
Ich heiße wie gesagt Kai, komme mittlerweile aus Ludwigsburg in der nähe von Stuttgart ( ursprümglich aus Köln)
Ich bin 21 Jahre alt (Geb. 22.05.89)
Zzt. studiere ich Tontechnik in Stuttgart und zocke seit ca 2 jahren leidenschaftlich wow.
bei weiteren Fragen ... einfach fragen ;)

![]() |

![]() |
komisch das alle was schreiben obwohl sie kein plan haben.....
als erstes ist mir bei den char aufgefallen , das du falsch umgeschmiedet hast... es bringt nix wenn du meisterschaft , tempo oder krit in dein char baust wenn du die bosse net triffst,
du bist bei nicht mal 10% hit wobei du 17% brauchst,
und deine skillung hm...naja 1punkt faild aber egal kann man ja leicht ändern :)
etwas am char verändern und dann passt es alles, bei fragen stehen wir dir zu verfügung, wegen ts einfach ein mitglied anwispern
mfg: gorgoeus

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 147
Themen
und
1411
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |