Hallo,
hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz als Hexenmeister bei euch
also zunächst mal zur Person hinter dem Char:
Mein Name ist Sascha, ich bin 16 Jahre jung (hoffentlich kein Problem :) ) .Ich Kann in der Regel gut mit Kritik umgehen und bin sehr lernfähig. Neben WoW spiele ich im Verein Fußball, weswegen es auch ein Problem gibt wir haben Donnerstags Training und das geht nunmal vor also könnte ich laut euren Raidzeiten nur Montags und Sonntags an den Raids teilnehmen könnte.
nun zum Char selber:
Die WoW Laufbahn meines Hexenmeister Minapar beginnt vor knapp 3Jahren auf dem Realm Todeswache noch einigen monaten lvln und equipen standen dann die ersten Raids in Naxx und Ulduar an doch leider immer nur mit Random Gruppen nach einiger Zeit ... ich glaube es war so als PDk gerade aktuell war... wurde ich dann mit dem Raiden auf Todeswache immer unzufriedener und ich entschloss mich auf Nazjatar zu wechseln. Kaum Angekommen lief es auch direkt schon merklich besser. Nach einigen Gilden mit denen ich kleinere erfolge erzielen konnte kam ich in die Gilde Disturbed Equilibrium mit der ich dann erfolgreich den Kampf gegen den Lich King bestritt. Im t11 content legte ich eine 2 Monatige Pause ein weil sich die DEQ fast Auflöste und ich schlichtweg keine Lust mehr hatte WoW zu zocken. Kurz vor 4.2 habe ich dann wieder angefangen und auch den t11 Content gecleart. Zu 4.2 wurde DEQ dann wieder neu aufgebaut und ich wurde gefragt ob ich nicht lust hätte wieder mit zu raiden. So bestritt ich nun mehr oder weniger erfolgreich auch die Feuerlande. Derzeit bin ich aber ziemlich unzufreiden mit dem raiden und hab mich deshalb entschlossen mich nach einer neuen Gilde umzuschauen.
Skillung: Minapar besitzt eine Pve gebrechenskillung und eine PvP gebrechenskillung, die kann aber bei bedarf geädert werden
Armory-link: http://eu.battle.net/wow/de/character/na.../Minapar/simple
Erfahrung:
WotLK: Naxx10 clear // Naxx25 10/15
Ulduar10 10/13 // Ulduar25 11/13
PDK10hc clear // PDK25hc 4/5
ICC10hc clear (lk am Anfang von Cata nachgeholt) // ICC25hc 11/12
Cata (alles 25er): Td4W clear
BoT clear + halfus hc
Psa clear
Feuerlande 5/7 nhc down aber majo seeehr oft getryt und lord+shanoxx hc getryt
Onlinezeiten: hab ich keine festen entweder ich bin on oder nicht außer natürlich zu den raids ;) .
Warum Ihr?: ich bin hauptsächlich auf der suche nach einer gilde die das raiden nicht ganz so ernst nimmt wie meine jetzige aber dennoch Erfolg
hat.
Erwartungen: große Erwartungen hab ich eigentlich keine außer spaß im und außerhalb des Raids.
was ich noch sagen möchte ist das das mikro meines headsets nicht funktioniert. habe aber vor mir demnächst ein neues anzuschaffen.
so ich hoffe ich konnte euch überzeugen
MfG Sascha/Minapar