pause auf unbestimmte zeit

in Abwesenheit 17.07.2011 19:08
von silberfox • 34 Beiträge

Ja liebe leute auch foxy verabschiedet sich auf unbestimmte ziet . ich hab zur zeit sehr viel stress mit der arbeit und da lon es sich nicht mehr für mich bin nur noch unterwegs da bringt mir das nicht wirklich viel den acc. ständig zu erweitern. es tut mir echt leid aber rl geht vor ich muss erst mal alles regeln und so mal sshen vill. sieht man sich ja mal wieder , abund zu findet ihr mich mal unter feacy aber mehr auch nicht mehr.Ich werde ab und zu noch im forum mal reinschauen.

Ini.: danke für die super ziet bist echt super und hoffe man schreibt mal wieder.
Ärger: so kleene haben uns zwar nicht so gut gekannt aber bist echt super hoffe man höhrt mal wieder von ein ander.
Brezell.: pass auf das du net immer soviel aggro ziehst.
Holger.: mach weiter so ich weiß in die steckt viel.
Aella.: danke dir auch für die schöne ziet und hoffe auch das wir im kontakt bleiben.

so und nun zum anderen Rest danke natürlich auch für die schöne ziet auch wenn es mal höhen und tiefen gab und ihr es auch solange mit mir ausgehalten hattet . vill. sieht man sich ja mal wieder aber bis dahin viel gück und erfolg bei euch .

Liebe grüße Foxy

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 19:32 | nach oben springen

RE: pause auf unbestimmte zeit

in Abwesenheit 17.07.2011 20:20
von Brezell • 59 Beiträge

Ja was soll man dazu sagen drück dir ganz fest die daumen das alles so hin bekommst wie du es dir vorstellst un alles alles gute in deiner zukunft denke ja mal das man von dir ab und an wieder was hört und so aber schau das alles was dir vornimmst schaffst, drücke dir ganz fest die daumen also laß dich nicht unter kriegen

Da Brezn das Aggro Gebäck

nach oben springen

in Abwesenheit 17.07.2011 22:56
von kasira • 53 Beiträge

joa wirklich schade drum aber wie du schon sagtes rl geht ganz klar vor und wenn du mal wieder bissel zeit und langeweile hast schau vorbei un wenns nur im ts ist ;)
ansonsten alles gute und über fb kann man ja auch noch tippseln ;)

Hier können wir net parken ! "wieso net ? "
DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!

nach oben springen

in Abwesenheit 18.07.2011 21:51
von silberfox • 34 Beiträge

jo über fb kann man noch tippsen wenn ich mal on bin ^^ aber danke das ihr mir glück wünscht

bis dahin cucu

nach oben springen

in Abwesenheit 20.07.2011 18:36
von Aella • 148 Beiträge

frechheit ini schreibt auf dein beitrag aber nicht auf meinen

nach oben springen

in Abwesenheit 21.07.2011 17:20
von kasira • 53 Beiträge

bei dir weiß ich das du wiede rkommst die schwarze seite der mach hat dioch außerdem haben wir kekse ;)

Hier können wir net parken ! "wieso net ? "
DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!

nach oben springen

in Abwesenheit 23.07.2011 19:41
von Freeway • 12 Beiträge

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber hatte selbst in der letzten zeit nicht viel für wow zeit.

So das ist aber ne andere geschichte .
ich wünsche dir echt viell glück und alles gute für die zukunft im Rl. Hoffe das deine wünsche und vorstelleungen dir in erfüllung gehen.
Hoffe wir bleiben etwas in kontakt über FB und wenn was ist weist ja das einige hier immer für dich da sind .
Vergesse uns nicht mein kleines Foxychen und du wirst feinen weg schon finden !!!

LG
Free aka Holger

nach oben springen

in Abwesenheit 02.08.2011 06:37
von ärger • 57 Beiträge

ihr nervt mich alle mit eurem fb!!! und wer denkt an mich?:-(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen