|
|

Hallo mein Name ist Oliver Jahncke und möchte mich bei euch berwerben weil ich ne Gilde suche mit der man auch regelmäsig raiden gehn kann!
Was zu mir, ich bin Oliver Jahncke bin 25Jahre Jung und wohne in der Nähe von Berlin (Königs Wusterhausen)
mein Char heist Klickyklaus
http://www.guildox.com/go/g.asp?a=8&p=Kl...s&r=Nazjatar-EU
Ich spiele seit PDK zeit und habe auch eigendlich alles an Raids mitgenommen.
Raiden könnte ich von 19uhr -23uhr in der Woche am Wochenende so ziehmlich immer.
so mehr fällt mir nicht ein wenn noch fragen sind dann schreibt mich einfach an
ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
MFG Klickyklaus

![]() |

![]() |
also schnegge die Bewerbung is echt kurz :( und wenn ich mir so ein link anschaue da fehlt echt einiges das net schööööön :( könntest das noch bitte ausbauen !! und wenn es geht bissel mehr von dir also wir haben net umsonst die vorlagen *heul* also wenn es geht bitte halte dich daran wenn es geht also ich bin ehrlich die bewerbung is schrott bitte über arbeite die bewerbung noch mal bin zwar lieb aber das geht garnet :)
überarbeiteung = gutes bild :)
und schau ab und an mal vorbei für neue infois:)
mfg foxy

![]() |

Hallo ich bin Oliver Jahncke bin 25 jahre alt.
Ich spiele ein magier mit dem Namen Klickyklaus
die skillung die ich spiele ist arkan
Spielen tuh ich seit PDK zeit habe aber alle raids seid dem mit gemacht.
Zeit zum raiden hätte ich in der woche von 19uhr bis 23uhr und am wochenende nach absprache immer.
ursprünglich komme ich vom server Malfurion horden seite, dann bin ich wegen einen kumpel nun hier gelandet und wurde von den blutwölfen aufgenommen. aber da die blutwölfe mich nicht in ihren raids mit nehmen weil ihre gruppe schon voll ist möchte ich mich bei euch versuchen. es würde mich super freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet.
Was ich von euch erwarte ja keine anhung, da das meine erste bewerbung ist fählt mir nix ein nur das man nett und gut miteinander auskommt.
MFG Klickyklaus

![]() |

![]() |

![]() |

http://eu.battle.net/wow/de/character/na...yklaus/advanced
ich hoffe der link ist jetzt zu sehn
beim ersten mal hatte ich den auch schon rein gemacht

![]() |
du hast 1 punkt in verbesserte verwandlung....warum?
brennende seele hast du 1 punkt warum net in druckwelle?? , skillst verbesserter flammenstoß für nen instant aber schau mal hin mit einer druckwelle bekommst zusätzlich nen flammenstoß , sprich 1 instant = 2aoe cast.
feuer ist ne super aoe skillung aber nur wenn man es auch skillt :)

![]() |

ich finds ja gut das du mir da tipps gibst aber feuer habe ich nur mal ausprobiert
aber wie schon geschrieben spiele ich arkan

![]() |

![]() |

ja wenn mir einer erklären kann wie man feuer speilt dann würde ich auch die skillung öfter spielen

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 147
Themen
und
1411
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |