Bewerbung Shadow/Diszi Priest

in Bewerbungen 17.06.2011 15:42
von Disposition

Halli hallo,

ich würd mich gerne bei euch bewerben, deswegen bin ich hier ;)
Wurde schon des öfteren von einigen Gildenmitgliedern angesprochen ob ich nicht zu euch möchte.
Bin seit Classic Zeiten dabei hab also genügend Erfahrung in jeder Hinsicht.

Im derzeitgien Content bin ich komplett durch kenne also alle Bosse und Taktiken.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.

Mfg Disposition

nach oben springen

RE: Bewerbung Shadow/Diszi Priest

in Bewerbungen 17.06.2011 15:45
von Brezell • 59 Beiträge

So wie diese bewerbung geschrieben ist sieht sie sehr lieblos aus und steht nichts drin was wichtig ist also wenn es ernstgemeint ist sollte da in einer bewerbung mehr drin stehen

nach oben springen

in Bewerbungen 17.06.2011 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nochmal:

Hallo zusammen mein Name ist Mike, ich komm aus dem schönen Bayern (an der Grenze zu Österreich). Bin 20 Jahre alt und berufstätig als Fachinformatiker.

Ich wurde vor einiger Zeit von Impossible gefragt ob ich nicht zu euch kommen möchte, damals war mir aber noch nicht klar ob ich auf diesem Server bleibe. Da sich diese Situation nun geändert hat habt ihr hier meine Bewerbung.

Wie ich oben bereits erwähnt habe spiele ich seit Release, es mangelt also nicht an Erfahrung und spielerischem Können. Der derzeitige Conent ist mir sehr wohl bekannt, die Bosstaktiken sind Routine.

Mein Haupt-Specc ist Shadow und mein Wunsch wäre es auch das im Raid umsetzen zu können. Anbei findet ihr noch einen kurzen Link zu meinem Charakter im Arsenal. http://eu.battle.net/wow/de/character/na...position/simple (link noch VOR Charakter-Volkswechsel)

In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich meine eigenen Gilden geleitet und hab eben so die verschiedenen Erfahrungen gesammelt. Was eben allerdings heißt dass es eine "Gildenhistorie" bei mir nicht so wirklich gibt.

Wenn jetzt noch fragen bestehen sollten stehe ich jedem natürlich ingame zur Verfügung.

Gruß
Dispo (Mike)

nach oben springen

in Bewerbungen 17.06.2011 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da der Armorylink nicht funktioniert hier nochmal ein neuer ...

http://eu.battle.net/wow/de/character/na...position/simple

nach oben springen

in Bewerbungen 17.06.2011 16:05
von silberfox • 34 Beiträge

Na also das nen ich mal ne bewebung die man lesen kann ! sollten wir noch fragen haben melden wir uns auf jeden fall bei dir aber wäre schön wenn du ab und zu mal rein schaust um forstschritte zusehen .

mfg Foxy :)

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 16:06 | nach oben springen

in Bewerbungen 18.06.2011 16:47
von Gorgi • 72 Beiträge

haben ne vorlage.....

warum willst du zu uns??
von wann bis wann kannst du raiden??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen