Nochmal:
Hallo zusammen mein Name ist Mike, ich komm aus dem schönen Bayern (an der Grenze zu Österreich). Bin 20 Jahre alt und berufstätig als Fachinformatiker.
Ich wurde vor einiger Zeit von Impossible gefragt ob ich nicht zu euch kommen möchte, damals war mir aber noch nicht klar ob ich auf diesem Server bleibe. Da sich diese Situation nun geändert hat habt ihr hier meine Bewerbung.
Wie ich oben bereits erwähnt habe spiele ich seit Release, es mangelt also nicht an Erfahrung und spielerischem Können. Der derzeitige Conent ist mir sehr wohl bekannt, die Bosstaktiken sind Routine.
Mein Haupt-Specc ist Shadow und mein Wunsch wäre es auch das im Raid umsetzen zu können. Anbei findet ihr noch einen kurzen Link zu meinem Charakter im Arsenal. http://eu.battle.net/wow/de/character/na...position/simple (link noch VOR Charakter-Volkswechsel)
In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich meine eigenen Gilden geleitet und hab eben so die verschiedenen Erfahrungen gesammelt. Was eben allerdings heißt dass es eine "Gildenhistorie" bei mir nicht so wirklich gibt.
Wenn jetzt noch fragen bestehen sollten stehe ich jedem natürlich ingame zur Verfügung.
Gruß
Dispo (Mike)