Bewerbung Holy/Shadow Priest / aufgenommen

in Bewerbungen 08.06.2011 01:23
von Ári

Hiho Zusammen,

Mein Name ist Steffen Kretz, 19 Jahre jung und komme aus Fulda einer Stadt nähe Frankfurt am Main. Zu Zeit mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann und bin daher Zeitlich sehr flexibel da fester Arbeitszeiten.

Ich spiele einen Holy/Shadow Priest: Avg 358, 7/11 Content Erfahrung.

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/na...%C3%A1ri/simple

Bin so gut wie jeden Tag/Abend Online und könnte jeden Tag außer Freitag und Samstag raiden!

Ich habe vorher ein halbes Jahr bei den Unbeugsamen mitgemacht, aber da ich sehr enttäuscht von momentane Situation bin möchte ich gerne die Gilde wechseln.

Ich möchste zu euch wechseln da einige sehr gute Spieler bei euch vertreten sind und ihr im Content schon recht weit seit. Ich möchte mit meinen Heals beitragt zum Clear leisten ;) desweiteren habe ich heute an einem Testraid von euch teilgenommen und ich muss sagen ich war begeistert :)

Das wars schon... ;)

Mfg Ári

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 18:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Holy/Shadow Priest

in Bewerbungen 08.06.2011 09:03
von Andyzero • 9 Beiträge

ja ich muss sagen hier gibts nichts zu meckern!! super run mit skill und fun war das gestern seit langen mal wieder für mich ehrlich gesagt ohne das einer mal wieder aus der reihe tanzt und es besser wissen will,oder dumme kommentare von sich lässt, aber das nur am rande bemerkt xD ,...obwohl auch nur viele twinks dabei waren.

joa von mir ein klares dafür

mfg andy

nach oben springen

RE: Bewerbung Holy/Shadow Priest

in Bewerbungen 08.06.2011 14:40
von Aella • 148 Beiträge

Hallo Ári,

bei deiner heal skillung würde ich ein paar punkte anders setzen, weil die 2 punkte in schattenschleier sind fast pflicht um den schattengeist cd um 1 min zu reduzieren.. gemütsruhe u. raphide erneuerung würde ich auch mtiskillen ist aber nicht unbedingt notwendig... hingegen kannst du auf körper und geist die 2 punkte verzichten ^^ weil es eher ein pvp skill ist..

shadow skillung find ich gut, weil ich sie auch genaus habe ;-) aber es gibt auch derzeit keine andere möglichkeit pve shaodw zu skillen aus meiner sicht ^^ das shadow gear gefällt mir, würde vielleicht 1 2 andere sockel nutzen aber das ist auch sekundär ^^

zum heal gear kann ich nix sagen...

wenn andy sagt, dass du dich bewährt hast im raid, spricht eigentlich nix gegen eine trial zeit..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen