Bewerbung Schamane bevorzugt Restoration / Enhancer

in Bewerbungen 06.06.2011 22:39
von Jjisha

Hi,

Mein Name ist Thomas(Tommy) und würde gerne bei euch mit meinem Shamy mitmischen. Zurzeit hab ich meine Ausbildung als Fachinformatiker hinter mir und studiere jetzt dann im Oktober Angewandte Informatik. Ich bin 20 Jahre alt und Lebe in Friedrichshafen am Bodensee (Baden-Württemberg). Als Hobbies geht alles was Spass macht im Sommer natürlich draußen und im Winter eher drinnen bzw auf der Piste. :)

Über meine Zeit bei WoW gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Angefangen hat alles mit einem Untoten Schurken auf Nefarian wo ich bei Reign of Chaos und Duality den damaligen Content gecleart habe. Anschließend zu BC stand ein Server und Fraktionswechsel nach Un'Goro an auf dem ich den BC bzw WotLK Content mit meinem Tank Paladin durchgeackert habe. Dort war ich in den Gilden Dragonstorm und Delibrium Draconis später dann auch Aeternitas. (Die werden euch nicht viel sagen gehörten aber sicherlich zu den Top Allianz Gilden Damals)

Nachdem auf dem Server gegen Ende WotLK keine vernünftigen PVEler anzutreffen waren sind wir damals mit Aeternitas hierher auf Natzjatar getranst und waren hier fortan unter der Führung von Wirsing bei Diae(Bin ich mir aber nichmehr sicher ... schon bitter wenn man nichmal mehr seine Gilde weiß) diese hat ja nicht sehr lange gehalten und wir wurden bei Ruffneck integriert.Dann kahm meine WoW pause in der ich einen lernstopp einlegen musste. Nun bin ich zurück in alter Frische und hab eigentlich keine Lust nur noch Heros zu gehen und würde gerne bei euch mitraiden.

Warum CA naja ganz einfach weil bei euch durchweg alles stimmt von den Raiderfolgen welche durchaus für euch sprechen bis hin zu der Truppe die alles am Laufen hält.

So aber genug der Worte. Ich hoffe ich konnte ein wenig euer Interesse wecken und höre bald von euch.

Dann einen Schönen Abend.

So Long

Tommy / aka. Jjisha

P.S.: Sollte ich irgend was vergessen haben oder euch noch interesieren schreibt mich ingame an oder postet das hier auf der Seite

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Schamane bevorzugt Restoration / Enhancer

in Bewerbungen 06.06.2011 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2011 18:06
von kasira • 53 Beiträge

servus entschuldige bitte das es so lange gedauert hat mit einer antwort.
aber melde dich mal ingame bei imposiel aella brezell oder mir Ini/ Kasirá
aber warscheinlich eher bei einen der anderen da ich die nächsten tage im urlaub sein werde
mfg Kasira

Hier können wir net parken ! "wieso net ? "
DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2011 18:25
von Impossible • 60 Beiträge

* Impossible :P

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen