Hallo Zusammen:),
Über mich:
ich bin Dennis Claus, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich mach grad mein Realschulabschluss nach (in einem Jahr fertig) und werde danach auf die Technischer Zeichner Schule in Hamburg gehen. Ich spiel WOW seit einem halben Jahr und mir bringt das game echt Spaß und hab mich mit meiner Klasse sehr gut befasst. Mein Priester ist full boshaft(PVP) . Kann healn und dmg machen(hab für beides ein gear full boshaft). kann mit beidem gut umgehen( Shadow ein wenig besser). PVE Gear bin ich grad am sammeln und hab auch schon ein paar epics. PVP oder PVE ist egal. Ich finde beides geil^^
Ziele:
Ich möchte gerne Raiden(um weiter zu kommen und alles machen zu können nicht nur heros, die schon langweilig sind^^) und Arena(Wertung über 2200) spielen. Gewertete Schlachtfelder wär natürlich auch richtig geil^^.
Ehrfahrung:
Hab noch nicht so viel Ehrfahrung bin aber SEHR Lernfähig und auch SEHR Lernbereit!! Hab auch einen grossen Willen mit euch durch zu starten. :)
Warum ich bei Euch dabei sein will:
Ich möchte gerne Raiden!!! Vorallem möchte ich in eine vernüftige Gilde und bei euch steht das Real Life an oberster Stelle. Das find ich sehr gut und sehe das genau so. ich spiel mit jemanden aus euer Gilde Arena und bin so auf euch gekommen. Die Homepage gefällt mir und eure Anforderung an neue Miedglieder sind so wie ich mir das vorstell!!! Hab auch keine Lust auf kleine Kinder in der Gilde und find das super das keiner unter 18 rein darf bei euch.
Meine Erwartungen an Euch:
Ich erwarte von Euch, dass Freundlichkeit und Spass stets im Vordergrund steht. Ich erwarte noch das auf Real Life rücksicht genommen wird und nicht das ich gleich fliege wenn ich mal nicht kann oder keine Zeit habe.Ich hoffe, dass ich dann bald mitraiden darf, sobald das Equip reicht.
Onlinezeiten:
In der Woche bin ich meistens Vormittags online(so bis 12uhr) und abends ab 19uhr (Hab Schule Nachmittags). Am Wochende bin ich auch viel online aber genauso viel nicht^^ Kommt drauf an was ansteht (mit Freunden treffen, Fußball, Feiern gehen etc.)
Dass wars erstmal, ich hoffe, dass ich bald dabei bin. Für mehr und genaure Infos flüsstern mich Ingame an oder schick mir ne e-mail(dennis-claus18@web.de)
Mit freundlichen Grüßen sYreX (Dennis Claus) :)