Bewerbung / aufgenommen

in Bewerbungen 20.05.2011 18:32
von sYreX

Hallo Zusammen:),

Über mich:

ich bin Dennis Claus, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich mach grad mein Realschulabschluss nach (in einem Jahr fertig) und werde danach auf die Technischer Zeichner Schule in Hamburg gehen. Ich spiel WOW seit einem halben Jahr und mir bringt das game echt Spaß und hab mich mit meiner Klasse sehr gut befasst. Mein Priester ist full boshaft(PVP) . Kann healn und dmg machen(hab für beides ein gear full boshaft). kann mit beidem gut umgehen( Shadow ein wenig besser). PVE Gear bin ich grad am sammeln und hab auch schon ein paar epics. PVP oder PVE ist egal. Ich finde beides geil^^

Ziele:

Ich möchte gerne Raiden(um weiter zu kommen und alles machen zu können nicht nur heros, die schon langweilig sind^^) und Arena(Wertung über 2200) spielen. Gewertete Schlachtfelder wär natürlich auch richtig geil^^.

Ehrfahrung:

Hab noch nicht so viel Ehrfahrung bin aber SEHR Lernfähig und auch SEHR Lernbereit!! Hab auch einen grossen Willen mit euch durch zu starten. :)

Warum ich bei Euch dabei sein will:

Ich möchte gerne Raiden!!! Vorallem möchte ich in eine vernüftige Gilde und bei euch steht das Real Life an oberster Stelle. Das find ich sehr gut und sehe das genau so. ich spiel mit jemanden aus euer Gilde Arena und bin so auf euch gekommen. Die Homepage gefällt mir und eure Anforderung an neue Miedglieder sind so wie ich mir das vorstell!!! Hab auch keine Lust auf kleine Kinder in der Gilde und find das super das keiner unter 18 rein darf bei euch.

Meine Erwartungen an Euch:
Ich erwarte von Euch, dass Freundlichkeit und Spass stets im Vordergrund steht. Ich erwarte noch das auf Real Life rücksicht genommen wird und nicht das ich gleich fliege wenn ich mal nicht kann oder keine Zeit habe.Ich hoffe, dass ich dann bald mitraiden darf, sobald das Equip reicht.

Onlinezeiten:

In der Woche bin ich meistens Vormittags online(so bis 12uhr) und abends ab 19uhr (Hab Schule Nachmittags). Am Wochende bin ich auch viel online aber genauso viel nicht^^ Kommt drauf an was ansteht (mit Freunden treffen, Fußball, Feiern gehen etc.)

Dass wars erstmal, ich hoffe, dass ich bald dabei bin. Für mehr und genaure Infos flüsstern mich Ingame an oder schick mir ne e-mail(dennis-claus18@web.de)

Mit freundlichen Grüßen sYreX (Dennis Claus) :)

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 17:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 20.05.2011 19:59
von Impossible • 60 Beiträge

Heyho danke fürs Bewerben :)
Joa also isn gechillter Typ und und Skill hader auch.
Angenehm zum reden im Ts.
Wirst die Tage von uns hören.

Freundliche Grüsse
Impossible / Kevin

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 20:00 | nach oben springen

in Bewerbungen 21.05.2011 00:57
von Brezell • 59 Beiträge

Trotz allerdem hätte ich pls wenns geht nochmal einen link zum gear etc dazu pls stelle den nochmal rein

nach oben springen

in Bewerbungen 21.05.2011 05:32
von Aella • 148 Beiträge

http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/syrex/simple

ich würde mich über ein zusätzlichen pve healer oder auch shadow freuen... jedoch muss man schauen, ob es passt.. nicht jeder gute pvp spieler ist ein guter pve spieler ( andersrum genauso ) ^^ auf jedenfall brauchst, du wie du schon erwähnst ein pve gear, weil mit den pvp gear bist du leider nicht raidfähig..

mfg

aella

nach oben springen

in Bewerbungen 21.05.2011 19:06
von Ercandize (gelöscht)

Wenn du sagst du willst noch PvE Gear sammeln sehe ich keine Probleme dabei. Denn wer gut PvP spielen kann spielt in 99% der Fällen automatisch gut PvE weil man im PvP schneller reagieren muss und die Kämpfe nicht alle gleich ablaufen. :) Aber andersrum ist nicht jeder gute PvE Spieler ein guter PvP Spieler das stimmt schon

This is ten percent luck Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure Fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name

nach oben springen

in Bewerbungen 21.05.2011 19:22
von sYrex

Bin ja grad schon dabei pve gear zu sammeln . Hab jetzt schon 7 epics. Läuft also. Außerdem bin ich lernfähig!!!;)

nach oben springen

in Bewerbungen 23.05.2011 23:37
von kasira • 53 Beiträge

Hallo syrex,
bitte entschuldige das es etwas gedauert hat aber bitte melde dich doch mal ingame bei Ini kasira aella brezell andyzero oder impossible,
wir möchten gern noch ein ts gespräch mit dir führen und dan entscheiden über deine aufnahme hier bei uns ;)

Mfg Ini aka Kasirá

Hier können wir net parken ! "wieso net ? "
DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GosseDaptoispk
Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 1411 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen