Hi, meine Name ist Niklas, ich bin 18 und aus Hamburg.
Mein Main heißt Grîesson und ist Druide - ja, wie die Keksmarke ;). Mein Mainspec ist Eule (33/0/8) und second heal (7/3/31). Außerdem bin ich grade noch dabei mir ein wenig Healequip zu erfarmen.
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/na...%AEesson/simple
Twinks: Ich habe einen Level 80 DK den ich aber nichtmehr spiele, und einen Level 60 Schami, der leider auch nur vergammelt. Allerdings speiel ich noch nebenbei einen Pala hoch ( Prot/Holy) der jetzt Level 72 ist.
Bisherige Gilden: Ich Spiele ca. seit kurz bevor Ulduar kam und damals auch noch auf Un'Goro, bis er 2010 zum PVE Realm wurde. Damals war ich zunächst bei der Gilde Forbidden, die sich aber aufgelöst hat. Danach war ich eine recht lange bei Legend of Heroes, mit denen ich auch Geraidet habe. Anfang 2010 habe ich dann 6 monate Pause gemacht, und als ich wieder angefangen habe, war die Gilde getranst und ich bin kurzzeitig bei einer Fungilde gewesen, bis ich zu Infinity gewechselt bin.
In meiner Zeit auf Nazjatar war ich zunächst bei Novus Sensus, und jetzt bin ich in der Gilde von einem Freund - Grandmasters Inc.
Onlinezeiten: Da ich in der Woche Schule habe, und auch noch nebenbei etwas dazuverdiene, variieren meine Onlinezeiten unter der Woche. Am Wochenende bin ich allerding bis auf seltene Ausnahmen regelmäßig auch längerre Zeit online. In der Woche bin ich nur Donnerstags regelmäßig online und habe auch Zeit.
Warum ihr?: Ich würde gerne zu euch, weil ich unter anderem schon des öfteren eure Rekrutierungsnachrichten im Handelschannel gelesen habe, und vom Aktuellen Raidcontent gerne etwas mitkriegen möchte, was in WotLK meiner Meinung nach bei mir etwas zu kurz gekommen ist. Deswegen würde ich das auch gerne mit Cata etwas nachholen.
Meine Raiderfahrung beschränkt sich im Moment leider bloß auf die Barradinfestung im 10 Spieler-Modus, allerdings würde ich mir bevor ich mit euch raiden gehe (falls ihr mich aufnehmt), Videoguides zu den Raidbossen anschauen.
Was ich von euch erwarte: Von euch würde ich erwarten, dass ihr Spaß am Spiel habt, und euch deswegen auch nicht zu viel Stress macht. Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn in der Gilde ein netter und vor allem sozialer Umgang miteinander herrscht.
Das war es erst einmal soweit von mir. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas alias Grîesson